Donnerstag
8:00 bis 19:00
Freitag
8:00 bis 23:00
Samstag & Sonntag
9:00 bis 17:00 


Bonstettenstrasse 2
3012 Bern

Tel. 031 558 24 04
schnouse@apfelgold.ch


Apfelgold – desserts et livres

Herzlich willkommen bei «Apfelgold – desserts et livres», dem Zuhause von Schnouse im Berner Brückfeld. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es tagsüber bei Tee und Kaffee Süsses und Bücher für alle, zum Wochenanfang und abends beherbergen wir auf Wunsch geschlossene Gesellschaften, die Küche wiederum, die gehört ganz der Zuckerzauberei für Catering und Hausvitrine.


15. June 2019
Buchvernissage: Tanzen wird sie, erst einmal. - von Eveline Blum

Eine Geschichte aus der Zukunft? Vielleicht. Nur: Die Zukunft ist schon da. So erfährt es S., deren Namen wir ebenso wenig kennen wie sie selbst.  

«Sie gab sich nie einen Namen und hatte vergessen, woher sie kam. In ihr war alles leer. Erinnerung, Gedächtnis, Wunschkammern. Wissensspeicher, Vorstellungen, Identität. Keine Aussicht auf Bekanntes. Weder rückwärts noch vorwärts. Sie würde sich einfinden müssen in diesen Moment. Von da ausgehen.»

Um 20 Uhr beginnt die Buchvernissage. Platzzahl beschränkt. Bitte anmelden: info@evelineblum.ch

Hier findest Du jeweils weitere Termine in der Apfelgold-Agenda.


Neu sind wir auch eine Weinbar. Genauer gesagt hat sich Sara De Giorgi bei uns eingemietet. Sara bietet Euch unter dem Namen APÉRO. mit Schweizer Wein Neuentdeckungen und Klassiker aus den Schweizer Rebbergen. Jeweils von Mittwoch bis Freitag von 17 Uhr bis 23 Uhr. 

Unsere Öffnungszeiten bleiben unverändert. Wenn wir auch geöffnet haben gibt es nebst dem Wein auch Kaffee & Kuchen. Wenn Sara alleine da ist, ist das Angebot ausschliesslich Wein, Apfelsaft und Saras leckere hausgemachte Brotaufstriche. Zum Wohl und bis gli. 

APÉRO
apero@mit-schweizer-wein.ch

Vernissage